Aktuell

Regelmässige Gaga Kurse

Alle Gaga People Kurse sowie Privatlektionen fallen zur Zeit noch aus.  Ab Mai 20-Sept 20 bin ich in Mutterschaftspause. Es folgen Infos  zu Vertretungsprogrammen ab 11. Mai.

 Live Stream Gaga Lektionen aus New York und Tel Aviv finden statt!

https://www.gofundme.com/f/gaga-nyc-online-classes?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=m_pd+share-sheet&fbclid=IwAR1VBg03CCCPD_v4kqNmB6fhY3C9DIMEBMQaz50oocMipPQE7Kj_R7mxMQU

Montag:  9.00-10.00

Donnerstag:  18.15-19.15

In der Tanzwerkstatt, Magnusstrasse 3, 8004 Zürich

5er Abo:   CHF 135
8er Abo:   CHF 200
12er Abo: CHF 280
Abos sind jeweils für beide Kurse und während 4 Monaten gültig.
Schnuppern: CHF 27

 

Weitere Angebote

Als Tanz- und Bewegungspädagogin stelle ich Lektionen und ein Programm zusammen. Dabei unterrichte ich Gaga People/ Gaga Dancer im klassischen Sinn oder stelle nach Wunsch ein individuelles Programm zusammen und bediene mich dabei neben Gaga all meiner Erfahrungen.

Für Menschen mit verschiedenen Hintergründen, mit oder ohne Einschränkungen, alt oder jung, professionell, kunstschaffend oder Laie. Auf Wunsch biete ich Privatlektionen an.
Kosten pro Lektion à 60 Min: CHF 100 plus allfällige Anfahrtskosten.

Foto by Gadi Dagon